Wer hat Probleme mit Deutschland ticket.de und mit Transdev?

1 Antwort

Erhöhtes Beförderungsgeld steht dort. Irrtum von denen oder Dir? Wurdest Du mal ohne Ticket erwischt?

Hast Du eine Kündigungsbestätigung? Manchmal vergisst einen Klick, ist mir auch schon passiert. Immer schauen, dass man eine Bestätigung bekommt, per Mail oder auf der Seite, in der App und dann einen screenshot machen

Milabuhl
Fragesteller

Nein ich wurde nie erwischt weil ich immer ein gültiges Ticket hatte. Das ist auch keine Deutschebahn direkt