Kündigung fitx grund?

2 Antworten

Du hast das Asthma schon bei Vertragsabschluss gehabt, somit ist es kein Kündigungsgrund, für solche Fälle gibt es immer ein kostenloses Probetraining.

So viel Unwissenheit hier…

vielleicht hat sich dein Problem schon gelöst, aber falls nicht:

Mit einem ärztlichen Attest kannst du auch bei FitX von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Da muss drinstehen, dass du auf unbestimmte Zeit sportuntauglich bist, einen Grund würde ich allerdings nicht reinschreiben lassen. Da du bei der Anmeldung angegeben hast, dass du sporttauglich bist, könnte das nach so kurzer Zeit sonst unnötige Fragen aufwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten