Kündigt ihr euren Netflix account?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ich behalte meinen Account 44%
Ich nutze kein Netflix 33%
Ja ich kündige 22%
MrAmazing2  28.05.2023, 14:33

Welche Zahlungsreform?

1Lenni
Fragesteller

mit "Zahlungsreform" meine ich das man bald kein Account Sharing mehr betreiben kann bzw extra zahlen muss dafür. Unpassendes Wort i know

8 Antworten

Nein ich behalte meinen Account

Netflix hat meiner Meinung nach die besten Serien, werde es definitiv nicht kündigen.

Nein ich behalte meinen Account

Wir teilen ja unseren Account mit niemandem sondern nutzen ihn nur in unserem Haushalt. Außerdem muss ich das Abo sowieso nicht bezahlen weshalb die Kündigung gar nicht in meiner Hand läge.

1Lenni
Fragesteller

Bei vielen lebt zb ein Familienmitglied in einer anderen Stadt

smileybaum  28.05.2023, 14:38
@1Lenni

Ja aber wie gesagt bei uns ist das nicht so und wenn das bei anderen Leuten so ist dann ist das ja denen überlassen.

Nein ich behalte meinen Account

kann nicht ohne netflix leben

Ja ich kündige

wir haben übrigens gekündigt. Aber nur weil keiner bei uns Netflix mehr nutzt sondern Apple Filme, Disney+ Und AmazonPrime

Ja ich kündige

ich überlege zu kündigen. In der Familie wurde der Account geteilt, aber da nicht alle zusammen leben und sogar in anderen Ländern, bedeutet die Neuregelung, dass aus einem Familienaccount möglicherweise drei Einzelaccounts werden müssten