Netflix "abo" kündigen ohne Registrierung?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was ihr Vertrag sagt, wann sie immer kündigen kann, was da drinsteht.

Mir sagte jmd, das wär auf Prepaid Basis?

Zahlungsart und Daten muss angegeben werden.
Abo kann man direkt dahinter kündigen. Peobemonat läuft und der monat ist kostenlos.
Ich mein dein acc wird alle 9 monate gelöscht.
9 accs und 9 zahlungsmöglichkeiten haben und du kannst netflix theoritsch umsonst nutzen.
Aaaaaabeeer...
die haben deine IP bzw die genutzte Geräte ID und sie buchen nach 2-3x (mitnetwas glück 3-4x)den fälligen betrag ab. Das zu recht.
Der aufwand wäre es mir nicht wert.
Mach dann direkt für 2-4 personen und teile die kosten.

Liebe Grüße

Kündigen.

xxxminiemouse
Fragesteller

Das geht aber irgendwie erst wenn man Registrierung abgeschlossen hat

Kathyli88  16.04.2017, 21:46

Dann kündige schriftlich (mit Unterschrift eingescanntes PDF-Dokument), oder schließe die Registrierung ab. Normalerweise hat sie aber kein Kundenkonto ohne die Registrierung abgeschlossen zu haben. Beim Kundendienst anrufen und nachfragen was überhaupt Sache ist wäre auch gut. Also normalerweise ist Netflix schon korrekt, im Gegensatz zu Maxdome