Netflix kaufen und nach 29 Tage kündigen.. trotzdem bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Netflix-Hilfe:

Während des kostenlosen Probemonats entstehen Ihnen keine Kosten und Sie können auch jederzeit kündigen. Kurz vor Ablauf Ihres Probemonats erhalten Sie eine Erinnerung, sodass Sie genügend Zeit für eine Kündigung haben.

Bequemer geht's doch gar nicht!

Klar muss man dann Geld bezahlen, du zahlst dann für den Monat und kündigst für alle folgenden Monate. Kannst netflix dann 30 Tage benutzen, egal wann du kündigst in dem Monat.