Küken bewegt sich komisch?

1 Antwort

Das habe ich zum Glück auch noch nie erlebt. Ich würde es aber auch so machen wie du, abwarten. Den Hals wird man halt kaum schienen können. Es sollte nur nicht zu lange auf dem Rücken liegen, vielleicht kannst du irgendwas bauen, wo du es reinlegen kannst, dass es sich nicht auf den Rücken legen kann.

Wenn du sagst, dass auch die Kopfbewegungen komisch sind, wird es wohl irgendwas schwerwiegenderes haben. Töten würde ich es trzdm. noch nicht.

Alles Gute!

Huenchenmama
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Ich stütze das kleine in einem Behälter, da sie schwer luftbekommen, wenn sie auf dem Rücken liegen.