Kühlschrank wird immer Nass das Wasser ist unterm Gefrierfach und tropft gabe schon die kälte erhöht aber es hat null gebracht wie löse ich das problem?

2 Antworten

Es kann die Dichtung der Gefriefachklappe sein, die Dichtung mal reinigen und aufpassen, das kein eis die Klappe aufdrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Du müsstest den Kühlschrank komplett abtauen und den Abfluss, wo das Kondenswasser hinläuft, schön freimachen, vielleicht ist der verstopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeldaping
Fragesteller

danke werds versuchen