Kühlschrank Tür schließt nicht?

4 Antworten

Also als Magnet kann ich Neodym empfehlen. Schon kleine Größen reichen für starke Magnetkräfte. Die gibts bei Amazon. Da wird dann auch oft noch erklärt wie sie funktionieren und wie man sie einsetzen kann

ohmybigcock
Fragesteller

Danke für den Tipp, hast du ne Idee wie ich die an der Kühlschrank Tür am besten verbauen könnte?

lass reparieren.

Wenn dein kühlschrank immer etwas offen ist, braucht er mehr strom, er geht kapput weil der kühlkompressor nicht durchlaufen kann (nicht dafür ausgelegt)

Zusätzlich sammelt er dann eis an (rückwand und so), was du dann immer putzen musst.

ohmybigcock
Fragesteller

Für mehrere Hundert Euro?

Bestimmt nicht, da helf ich mir lieber selber weiter!

Lasse mal die Scharniere überprüfen oder schaue selbst nach. Möglicherweise hängt die Tür nur durch. LG

mich hätte es nun interessiert ob es am Türgummi lag...