kühlschrank nicht richtig zu lebensmittel verdorben?

1 Antwort

ist mir auch mal passiert, bei mir war es der Tiefkühlschrank im Keller - ein Kabel war in der Tür eingeklemmt und die Tür deshalb nicht richtig zu. Weil ich das erst drei bis vier Tage später gemerkt habe, konnte ich alles weg werfen.

Ein anderes Mal hatte ich im Hochsommer einen Pizzateig zum gehen, in einer Tupperdose im normalen Kühlschrank gestellt.

Die Dose ploppte dann auf und der Gasdruck öffnete die Kühlschranktür. Nach 6 Stunden lag die Kühlschranktemperatur bei ca. 16° C - den Aufschnitt im Kühlschrank habe ich dann nicht mehr gegessen.