Kühlschrank hat Kippschalter (S & 0)?

1 Antwort

Eine Modell- und Typenbezeichnung wäre schon hilfreich :-(

Der Schalter im Kühlschrank kühlt auf "S" sehr stark, um Eis in Fach zu gefrieren, in "O" kühlt er je nach Temperaturvorwahl (1-5) runter.

Ähnlich die bunten LED im Gefreirschrank: dir grüne ist wohl die Anzeige für normale Funktion und Temperatureinstellung, eine der anderen dürfte dieSuperfrosteinstellung sein, die andere eine Warnleuchte bei Stromausfall.

Ich tippe Gelb für Tieffrostung und Rot für Alarm: wenn du den Gefrierschrank mal eine Weile offenstehen lässt, merkst du, ob ich richtig liege.

G imager761

peterlustigking
Fragesteller

Leider gibt es nur diese Infos:

Brinkmann Topline

Typ... V-KGK351-W Temperatur Klasse M 220..240V~ 50Hz 125W

Kältemittel R 600a