Kühlschrank entsorgen Kosten

9 Antworten

Bei uns ist das Kostenlos - egal wie oft. Hinfahren und in den Container schmeißen. Wenn die bei euch dafür Geld verlangen, dann jemanden anrufen, der Kostenlos abholt - steht bei uns jedes Wochende in der kostenlosen Zeitung unter "Hole kostenlos Elektroschrott ab"

Also in den meisten Fällen kostet die Entsorgung von solch großen und schweren Elektrogeräten wie Kühlschränken etwas. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, falls der Kühlschrank noch funktioniert kannst du ihn ja bei Kleinanzeigen als kostenloses Geschenk für Abholer reinstellen. Weitere Informartionen und Tipps findest du auf http://entsorgen.org/kuehlschrank/

Ansonsten gibt es auch Alternativen wie den Spermüll, wo es auch kostenlos ist. Auch beim Recycling-Hof kostet es nicht so viel.

Es ist meistens kostenlos, wenn nicht schicke es nach Polen.

nein , bei uns nicht! nur wenn du ein Gewerbe angemeldet hast, kostet die entsorgung geld! aber nicht als Privatperson...