Wie kann ich meinen Kühlschrank ausschalten?

6 Antworten

Einfach beim Sicherungskasten alles ausschalten. Hat normalerweise jeder in der Wohnung.

Wäre ja schlimm, wenn man Unterbaugeräte vorholen müsste, um den Stecker zu ziehen.

Wir haben eine Sprechanlage (4 Parteien) und die läuft auch übers Hauslicht.

Stecker aus der Steckdose ziehen. Kühlschrank offen lassen, sonst stinkt es irgendwann im Kühlschrank nach Schimmel.

wie wäre es mit dem rausdrehen der sicherung ?

Entweder drehst du das Rad innen drin auf Null oder du ziehst den Stecker in der Wand., Dazu müsstest du den Kühlschrank hervorziehen.

drehschalter auf null stellen dann ist er aus,sollte das licht noch brennen dann eben die birne raus,dann braucht er null