Kühlschrank anschließen?

4 Antworten

Du steckst ihn an den Strom und schaltest ihn auf Höchststufe. Nach rund einer Stunde müsste es rund 5° haben, und dann schaltest Du auf die Minimale Stufe. Ein Temperaturmesser wäre halt ideal. 2-6° wäre normal.

Lisamarie3005
Fragesteller

Perfekt danke dir

Hallo! Wenn der nicht bewegt wurde, kannst du den sofort einschalten. Lebensmittel rein, sobald es darin kalt ist ;-) Ich hoffe, die Türe war offen, als er ausgeschaltet war. Ansonsten hast du womöglich schon Schimmel im Kühlschrank. Das siehst du aber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der die ganze Zeit da rumstand: einfach anstecken.

Sachen würde ich erst einräumen, wenn er kühl ist. Merkste ja, wenn du mal nach ner Stumde oder 2 die Tür aufmachst ob es schon kühl ist drinnen.

Dann steh nicht länger darum und steck den Stecker in die Dose.

Lisamarie3005
Fragesteller

allright. Mach ich 😂