Lebensmittel im Kühlschrank nicht erlaubt?

5 Antworten

Vielleicht hält er die Temperatur nicht verlässlich im adäquaten Niveau? Oder der „Innenausbau“ entspricht irgendeiner europäischen Norm nicht, dass er „Hygiene-Vorgaben“ nicht erfüllt?

Wir haben den CoolCube seit Jahren in Betrieb - allerdings tatsächlich für Getränke - und ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, warum keine Lebensmittel gehen sollten…

Wahrscheinlich weil der nicht die notwendige Kühle erreicht um die Sachen frisch zu halten. Wenns jetzt Schoki ist, wird es weniger ein Problem sein, als bei Eiern

T3Fahrer  16.09.2021, 21:00

Eier müssen gar nicht gekühlt werden… 😉

Also ich Hab auch einen im Schlafzimmer stehen, weil ich nachts zu faul bin zur Küche zu laufen 😂 ich habe da auch Pudding drin oder mal ne Flasche Kakao oder sowas. Meiner kühlt bis 3 Grad runter. Das Ding ist t halt klein und ist eh nicht für große Mengen Lebensmittel gedacht. Ich weiß ja nicht was du drin "lagern" willst in dem Mini Ding, Wenn du solch eine Frage stellst. Aber für Getränke oder nen Pudding reicht das Ding aus

vielleicht wird er nicht kalt genug - das müsste in der Anleitung stehen.

Creepy.

Schwer zu reinigen oder was?