Kühlakku auf den Brustkorb legen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn zumindest nicht einfach so blank auf den Brustkorb legen.

Gut einwickeln.

Ansonsten erwärmt sich das ganze auch natürlich mit der Zeit durch deinen Körper.

Allerdings kann es durchaus zu kleinen Verbrennungen kommen, je nachdem wie gut der Akku z.B. ist.

Welche Skills hast du denn allgemein schon ausprobiert?

Minimaus74
Fragesteller

Danke. Aber erkälten kann ich mich damit nicht oder? Denn das würde mir jetzt gerade auch noch fehlen....

Ich veruche immer viel kognitive und habtische Sachen zu machen

AoKiAka  27.09.2021, 00:11
@Minimaus74

Erkältungen werden durch Viren ausgelöst. Nicht durch Kälte.

Ich persönlich fand Eukalyptuswickel recht wirksam, welche beim Schlaf auch nicht stören sollten.