Küchentransport?

3 Antworten

"gut" und "günstig" schließen sich meist gegenseitig aus.

Eine professionelle Umzugsfirma macht das gut, ist aber nicht günstig. Die bauen dir aber die Küche so auf dass alles passt, schließen die Geräte wieder an uns haben auch ne Haftpflicht-Versicherung

"Hausmeisterservice Willi Wipfel" macht das günstig aber sicher nicht fachgerecht und hat bestimmt auch keine passende Versicherung wenn nach 2 Wochen der Hängeschrank samt Geschirr auf dem Boden liegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

eBay ist eine Versteigerungsplattform

"eBay Kleinanzeigen" gibt es nicht mehr

der Service heisst nun "kleinanzeigen.de"

und ja. Da "kann" man kompetente Leute finden.

Und auch Volltrottel, die nix können, dich abzocken und deine Sachen beschädigen.

Tipp: Rufe mal ein paar Schreinerbetriebe oder Baumärkte in der Nähe an. Oft kennen die Handwerker, die solche Aufträge übernehmen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Villaniella
Fragesteller

Das stimmt, Danke!

Colopia  10.03.2024, 19:04
@Villaniella

Viel Erfolg! Frag beim Schreiner ruhig auch etwas intensiver.... vielleicht hat er einen Lehrling, der sich etwas dazu verdienen möchte ;-)

Wo hast du denn die Küche her? Frag doch einfach Mal dort an? Als Kunde geht das sicher zu nem vernünftigen Preis.

Küche ist in Händen von einem Küchenschreiner natürlich am besten aufgehoben.

Villaniella
Fragesteller

Ist eine gebrauchte Küche, ich weiß gar nicht wo die her war aber das kann ich vielleicht rausfinden, danke

LostInMyopia  10.03.2024, 19:05
@Villaniella

Ach schade, dann wird's vielleicht schwer. Fragen solltest du trotzdem.

Alternativ hast du vielleicht ein Sozialkaufhaus in der Gegend? Frag Mal dort. Google einfach Mal nach Kaufhaus Diakonie.

Vielleicht haben die zufällig Leute, die dir den Umzug machen können. Sprit musst halt zahlen. Definitiv besser, als irgendwelchen Fremden online zu vertrauen.