Wie kann man einen Weltkonzern aufbauen?

3 Antworten

Gründet ein Unternehmen mit einem guten Konzept, das auch gebraucht wird und tätigt gute Investitionen, um der Marktführer im Gebiet zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Du musst ein Produkt anbieten oder verwalten das jeder brauch, Geld, Konsumgüter, Technik, Nahrung, Medikamente, Energieerzeugung usw.

Um dann noch hervorzustechen brauchst du entweder eine menge Glück und verkaufssgeschick oder musst den Markt revolutionieren, ein Beispiel dafür wäre Amazon.

Nicht (mehr) in Deutschland. Die Global Player aus dem Dax sind uralte Unternehmen. Durchschnittsalter 100 Jahre.