Küchenfarbe?

2 Antworten

Meine Frau hat sich eine Landhausküche in hellerem grün ausgesucht. Schwarz oder beige passt m.E. nicht zu Landhausstil.

Die Arbeitsplatte ist aus Granit und mit dunklerem grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Möbel sind für mich eine NoGo.

Ich hatte mal einen schwarzen Kleiderschrank. Als ich den gekauft habe muß ich wohl kurz geistig umnachtet gewesen sein. ;-)

Aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Und über Geschmack kann man ja bekanntlich endlos streiten.

Wenn schon schwarz sein soll dann sollte der Raum aber relativ groß und vor allem Hell sein.

In einer Miniküche mit Minifenster würde das ja erdrückend wirken. So a la Sarg.

Banane130128
Fragesteller

Bei der Grösse des Raumes bin ich mir eben nicht sicher. Wohnzimmer/Küche ein Raum. Eine helle Küche würde natürlich nicht so reindrücken.