Küche trotz Lieferdatum verschoben worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschweren und mit dem Lieferanten direkt reden hilft immer.

Allerdings kenne ich es - gerade bei großem Möbellieferungen - so, dass man eine Woche vorher angerufen wird und dann den Liefertermin abstimmt. Schon auch fahrlässig, einfach so die Küche rauszureißen. Aktuell hört man ja an allen Ecken und Enden von Lieferproblemen, da wird die Küche nicht die einzige sein, die sich verzögert.

Erst das Kleingedruckte im Kaufvertrag lesen. Dann kannst Du Dir die Frage hier sparen.

Da wir den Vertrag nicht kennen, können wir auch nicht helfen.

Zur Zeit kommt es überall zu Lieferengpässen. Was soll ein Lieferant jetzt machen, wenn die von ihm bestelle Wahre nicht kommt? Er würde ja sicherlich auch lieber ausliefern, da er ja auch nur dann sein Geld bekommt, abgesehen von der Anzahlung.