Ich möchte das gern haben, aber Lieferung dauert zu lange?

Serius  03.10.2023, 17:07

Kannst du einen Link zu dem Artikel hinzufügen? Man sieht nicht mal den Titel.

MinaMango
Fragesteller

Ok, dachte der titel wär egal. flowereyes Dr Stone T-Shirts Senkuu Kleidung Dr Stone Suika T-Shirts Harajuku Casual Top Suika Shorts Ärmel Lockerer Pullover

3 Antworten

Das Teil kommt aus China; muss also erst mal mit einem Containerschiff um die halbe Welt reisen.

Extrem unwahrscheinlich, dass es früher kommt. Ist eher möglich, dass es noch später kommt, als angegeben.

Die hohen Versandkosten hast du gesehen?
Und falls das Teil nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht und du es zurücksenden willst, dann musst du damit rechnen, dass die Rückversandkosten viel teurer sind als das Shirt wert ist.

Du musst damit rechnen, dass der Artikel zwischen dem 24.10 - 30. 10 geliefert wird, und nicht früher.

Früher liefern wird nicht möglich sein, weil sich der Artikel vermutlich im Ausland befindet.

Die Sendung kommt keinesfalls über eine Woche vor dem angegebenen Datum.