Küche schränke anders montieren?

2 Antworten

Hallo vollkorntoast50.

damit

Hab dachschrägen und links passt es nicht

dürfte sich Deine Frage erübrigen, denn an eine Schräge wand kann man keinen Schrank hängen!

Da würde auch ein Bild nicht weiter helfen!

vollkorntoast50
Fragesteller

Jaa aber deshalb hab ich gefragt ob man die auch anders montieren kann weil rechts zb keine schräge ist

Norina1603  22.02.2024, 11:55
@vollkorntoast50

Das kann man ohne Bild nicht beurteilen, sicher kann man einen Hängeschrank dort anbringen wo man will, vorausgesetzt, man kann ihn auch anbringen, also an einer senkrechten Wand, das bedeutet keine Schräge ist dafür geeignet!

Ein Bild ist nicht zu sehen. Aber ja, die Oberschränke kannst Du hinhängen, wo immer Du willst. Hauptsache die Wand ist tragfähig genug.