Kuchenverkauf, irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir verkaufen bei Veranstaltungen der Tanzgarde immer Kuchen, also

schauen, dass es genug Auswahl gibt und nicht nur die selben Sorten.

Die Kuchenstücke darf man nicht zu klein schneiden und zu einem fairen Preis anbieten.

Muffins mit Smarties oder Gummibärchen und Amerikaner mit Zuckerglasur wollen Kinder IMMER.

Obstkuchen und Käsekuchen, Donauwelle und Torten und Bisquitrolle und Scharzwälder Kirschtorte und allgemein Torten sind immer sehr beliebt.

Vorher absprechen, was jeder mitbringt, sonst gibt es später neun Käsekuchen.