Kuchenverkauf in Schule ordentlich vermarkten?

6 Antworten

hallo honey,

neben den flyern (am besten 3 tage davor beim bäcker/metzger/supermarkt austeilen, schön bunt und in großen buchstaben), wäre ein "bauchladen" eine gute einnahmequelle und werbung:

packt einige kekse/cookies/ einzelne muffins in hübsche tütchen und bindet schleifen daran. dann zu zweit oder zu dritt mit einem korb und einem schild (auf dem steht, wer ihr seid und von welcher schule/klasse) in der fußgängerzone die einzelnen tütchen verkaufen (am besten 1 euro) und laut werbung machen, wo euer stand ist.

zudem schaltet eure klasse ein, freunde, familien, dass sie vorbeikommen sollen. wenn viele an eurem stand stehen, weckt das das interesse bei den vorbeigehenden und diese bleiben eher stehen.

euch viel erfolg und spaß beim verkaufen.

lg, porre

An Getränken verdient Ihr am Meisten. Ihr solltet also auf jeden Fall Wasser-kocher und Kaffeemaschine mitnehmen, Tee und Kaffee anbieten.

also wir machen auch den kuchenverkauf, was sich immer gut anbietet sind Süßigkeiten mit zu verkaufen. was auch super schnell weggegangen ist in letzter zeit waren muzen und Waffeln.:)

Wie heißt es immer sow schön, sich von den anderen abheben, schreibt drauf, was euch sow besonders etc. macht, was könnte viele Jugendliche etc. anlocken?