Mit Sleekfrisur schlafen?

2 Antworten

Da müsstest Du schon einen ganz ruhigen Schlaf auf dem Rücken haben, damit die Frisur in Ordnung bleibt.

Die Seidenhaube kann dahingehend nichts beitragen, aber sonst ist sie sehr gut, denn die Haare werden weniger aufgeraut.

Sleek Frisuren sollten wirklich nicht zu häufig getragen werden, denn der straffe Zug kann dauerhaft den Haaransatz ausdünnen.

Alles Gute für Dich.

Du drehst dich in der Nacht und bewegst dich.

Du musst eben den Zopf neu machen, sonst siehts eben blöd aus. Egal ob mit Kappe oder ohne.