Blondiertes und stark geschädigtes Haar: Tägliche Pflege mit Hausmitteln?

1 Antwort

Wenn Deine Haare in den Spitzen brüchig und stark beschädigt sind, dann solltest du sie ein kräftiges Stück abschneiden. Danach wächst das Haar in der Regel wieder schneller und gesündern nach. Von den Spülungen mit Öl solltest du absehen - Deine Haare brauchen das Öl nicht wirklich, sie brauchen Feuchtigkeit. Bierspülungen und Ei-Packungen sind weitaus besser. Die kannst Du einmal wöchentlich durchführen.