Ktm sx 85 springt nicht an?

1 Antwort

also ein Geistesblitz mit der Materie sagt mir :

falsch eingestellter Vergaser- weil das Handbuch von KTm sx 85 sagt andere werte.

2- setz eine neue Kerze rein , dann springt sie auch wieder an-

Milan152
Fragesteller

Nagut, ich probiere das mal. Hätten sie denn die Angaben vom Handbuch. Ich hab dazu im Internet nichts gefunden aber vielen dank erstmal. Schönen abend noch

matrix791  06.06.2022, 22:00
@Milan152

internetseite von" ktm" - ganz unten unter "anleitungen"- klingt doch ganz leicht :;-)

matrix791  06.06.2022, 22:04
@Milan152

und trotzdem ist die Zündkerze im Ar...- eine 85er von KTM- frist die dinger.

DerOrby  28.09.2022, 20:06
@Milan152

Hi,habe exakt dasselbe Problem bei meiner 2010er SX 85 habe neuen Kolben,Zylinder und simmerringe inkl neuen Schwimmer und sie läuft nicht😭 hat sich bei dir etwas ergeben?

Lg

Milan152
Fragesteller
@DerOrby

Ja Tatsache ja, oft ists ja immer das einfachste. Nach hundertem Male den vergaser zerlegen und was nicjt alles war der gasbowndenzug einfach gerissen. Jedoch nicht endgültig sondern nur so fast. Naja doofer Fehler. Aber ich denke wenn di so vieles anderes erneuert hast dann...