Ktm Exc 450 oder 500?

2 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

keine von beiden lohnt sich als suoermoto . Da sie fürs Gelände gebaut ist und so auch der Mtoor konzipiert wurde, ( Wettbewerbsmotor= extreme wartung) .

Strassenzugelassen beide nur mit 16 PS .

Umbau ! - kannst 3000 rein stecken und sie wird immer noch schlechter fahren als die SMC.

FranekNeedHelp
Fragesteller

Also Endeffekt wird die EXC bei Preis-Leistung schlechter ausfallen als die SMCR ?

matrix791  12.10.2020, 16:26
@FranekNeedHelp

komische Frage: die EXc wird nie eine Supermoto um damit alltagstauglich auf der Strasse zu fahren. egal wie viel du rein steckst.

Als Supermoto macht keine der beiden Sinn. Kein bisschen.

Bis auf dem Hubraum unterscheiden die sich auch nicht.

Wenn du eine Supermoto fahren willst, leg dir eine SMC-R oder 701 zu...

FranekNeedHelp
Fragesteller

SMCR oder 701 kosten schon etwas. Dachte die EXC wäre so eine günstigere Variante. Trotzdem danke

paule312  12.10.2020, 16:30
@FranekNeedHelp

Eine EXC ist nicht günstiger. Auf Dauer durch die hohen Unterhaltskosten sogar deutlich teurer...