Ktm duke 125 2023 Motorkontrollleuchte blinkt?

1 Antwort

Ich würde mich da gar nicht verrückt machen...! Stell das Geschütz zum Händler bzw in die entsprechende Werkstatt. Du hast da noch volle Garantie. Und die ist weg, wenn Du selbst was bastelst. Und wenn Du wissen willst, was da los ist... Das hört sich sehr verdächtig nach einem Fehler in der Gemischaufbereitung, womöglich Lambdasonde an.

Dominiks908
Fragesteller

Hi, erlischt diese auch durch kleine Änderungen an optischen Bauteilen z.B. Spiegel, Kennzeichenhalter, Auspuff etc.?

EddiR  15.09.2023, 14:21
@Dominiks908

Kopf benutzen! Was hat eine MKL (Motor-Kontroll-Leuchte) mit Spiegel... zu tun? Und wenn Du am Auspuff bastelst und die Lambdasonde entfernst, dann bleibt die auch dauerhaft an!

Dominiks908
Fragesteller
@EddiR

Es geht drum durch was die garantie erlöschen könnte!

Ob die allgemeine Garantie z.b. durch kleine Änderungen der optik erlischt.

EddiR  15.09.2023, 15:01
@Dominiks908

So was steht theoretisch im Kaufvertrag. Wenn Du andere Spiegel anbringst und dabei die Gewinde kaputt machst, ist die Garantie bezüglich der Spiegel futsch...

Ehlli  15.09.2023, 19:16
@Dominiks908

Nein. Ein (anderer?) Auspuff ist aber auch keine rein optische Änderung mehr. Die Abgasanlage arbeitet direkt mit dem Motor zusammen, und diese kann auch solche Fehler erzeugen. Wenn das der Grund ist, kann es eben teuer werden.