KTM Duke 125 2015 Tacho verbessern?

2 Antworten

Es hat schon einen Grund warum das so ist. Wenn du eine gleichbleibende Geschwindigkeit fährst und z.B. zwischen 49 und 50 Km/h hin und her schwankst würde das Tacho komplett verrückt spielen und immer hin und her springen. Aus diesem Grund gibt es nur in bestimmten Zeiten ein Aktualisierung.

Im Klartext: Nein kann man nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Dies ist möglich, leider aber nur über einen kleinen Umweg. Als erstes musst du darauf aufpassen dass du etwas mit USB 4.7 C Port hast da nur diesen Port die KTM erreichen kann. Dann musst du die KTM-Duke Software runterladen und das Motorrad mit dem PC verbinden, klingt dumm funktioniert aber wirklich. Nachdem dein PC das Motorrad erkannt hat kommt eine Anzeige, was man verändern möchte, hier wählst du Interface aus und suchst den Reiter Tacho, hier kann man alles verändern von Bilder die Sekunde bis Farbe des Tachos. Hoffe es hat geholfen! :)

MfG Wolfgang

Lucakekzszszs
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort. Jetzt ist noch meine frage - was ist ein USB 4.7 C Port? Habe ich noch nie gehört und auch bei Google irgendwie nichts gefunden. Hätte theoretisch nen Notebook das ich für das ganze benutzen könnte, die Frage ist dann nur wie es klappt mich mit dem Motorrad zu verbinden.