KSK - Die Besten?

4 Antworten

Nein. Mit Abstand die Besten sind der britischen SAS, da diese Leute Spezialkräfte in der ganzen Welt ausbilden.

Greencamou  14.06.2020, 19:23

Schwachsinnige Antwort.

Greencamou  14.06.2020, 19:27
@burpie

Das KSK wird sicher nicht vom SAS ausgebildet, die Navy Seals auch nicht. Jede Spezialeinheit ist bestens ausgebildet und jede Spezialeinheit hat ihre eigenen Aufträge.

burpie  14.06.2020, 19:28
@Greencamou

Weil sich vllt. nicht jedes Land diese Ausbildung leisten kann/will?

Greencamou  14.06.2020, 19:30
@burpie

Nein, das SAS bildet nur seine eigenen Leute aus und gibt nicht seine Techniken weiter an irgendwelche ausländischen Armeen. Was du da laberst, hast du dir ohne Sinn und Verstand aus den Fingern gezogen.

Zwicknick  14.06.2020, 19:34
@burpie

das ist nun wirklich Unsinn :D

Die beste Spezialeinheit ist nicht die bestausgebildete, sondern die erfahrenste. Und jetzt suche eine Nation, die den Umfang und die Qualität ihrer bisherigen Einsätze offenlegt (?).

Ich bin mir ziemlicher sicher, dass insbesondere die Spezialeinheiten, von denen man eher wenig hört, zu den besten gehören. Da schweben mir die französischen, russischen und die chinesischen vor. Denn diese haben tatsächlich durchgehend zu tun.

Das KSK ist größtenteils Geheim...

Das kann dir vielleicht ein Ex KSK Soldat sagen...

Irgendwer814
Fragesteller

Das dacht ich mir auch, blöderweise kenne ich keinen oder derjenige will es mir nicht sagen, ist ja alles streng geheim bei denen XD

Ich würde sagen die Besten

Wie kommst du zu der Schlußfolgerung, das KSK hätte hier eventuell die Nase vorn?

Eine maßgebende Liste zu erstellen ist hier kaum möglich, da es viele Aspekte zu berücksichtigen gibt. So gibt es im Grunde auch kein besser oder schlechter.

So ein Ranking ist nicht möglich, da alle Spezialeinheiten bestens ausgebildet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst