Frage von dallasgrier, 16.0 Tsd.

ksfreak und ksgirl?

Heey Leute..
Die meisten von euch müssten ja das Paar ksgirl und ksfreak kennen..
Mich würde mal interessierten woher sie ursprünglich kommen..
Die einen sagen aus Kosovo da beide sich 'ks' nennen.. Das soll angeblich dafür stehen ... Aber andere sagen das sie aus Bosnien kommen und sie es selber in einem Video gesagt haben ... Ich habe kein Video gefunden!!
Weiß es jmd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilxxv, 14.5 Tsd.

KsFreak kommt aus Kosovo, glaube ich :D

Kommentar von dallasgrier ,

Weißt du was über ksgirl?

Antwort
von Sejla71152, 95

Hallo ksfreak kommt aus kosovo die freundinn aus bosnien ks ist halb deutscher halb albaner da die mutter deutsche ist und der vater albaner guck selber nochmal draw my life von ks an❤

Antwort
von Erblin102, 1.002

Ksfreak ist halb Albaner halb Österreicher da die Mutter von ksfreak Österreicherin ist und sein Vater KosovoAlbaner. KsGirl kommt aus Bosnien.

Antwort
von Alexcrash1995, 2.202

Ksgirl kommt aus bosnien und ksfreak ist halb albaner und halb österreicher seine muter ist österreicherin und sein vater albaner noch dazu kommt das ksfreak kein wort albanisch kann

Kommentar von Alexcrash1995 ,

Mutter*

Antwort
von JustinDBieber, 4.488

Leider weiß ich nicht von welchem Land KsFreak ursprünglich kommt, aber ich weiß, dass er in Steyr, Oberösterreich (Österreich) wohnt, da die meisten seiner Trampolinvideos im Aktivpark in Garsten gedreht wurden. Garsten liegt direkt neben Steyr! ;)

Antwort
von ArtYT, 11.1 Tsd.

KsFreak ist Albaner und kommt aus Kosovo.

Kommentar von dallasgrier ,

Weißt du was über ksgirl?

Antwort
von Melissa0013, 8.357

Ksfreak kommt aus Kosovo und ksgirl aus Bosnien. Sie hat das auch mal in einem Video gesagt.

hier der link zum Video.