ksfreak und ksgirl?

3 Antworten

Ksgirl kommt aus bosnien und ksfreak ist halb albaner und halb österreicher seine muter ist österreicherin und sein vater albaner noch dazu kommt das ksfreak kein wort albanisch kann

Leider weiß ich nicht von welchem Land KsFreak ursprünglich kommt, aber ich weiß, dass er in Steyr, Oberösterreich (Österreich) wohnt, da die meisten seiner Trampolinvideos im Aktivpark in Garsten gedreht wurden. Garsten liegt direkt neben Steyr! ;)

Ksfreak ist halb Albaner halb Österreicher da die Mutter von ksfreak Österreicherin ist und sein Vater KosovoAlbaner. KsGirl kommt aus Bosnien.