Frage von Ellibelli3, 67

Eure Meinung zu KuchenTV?

Hey community:) Ich habe Heute durch Zufall das Video von KsFreak gesehen wo er den ganzen Vorfall von KuchenTV bei den VideoDays beschreibt. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde den Auftritt von jmd zu Stürmen ziemlich übertrieben! Ich hätte wahrscheinlich gleich wie Ks reagiert, einfach aus Emotionen! Und dann "provoziert" KuchenTV Ks noch?! Ich wollte einfahh mal wissen, was ihr davon/von KuchenTV haltet:)

Antwort
von Bellaa1210, 20

Vielleicht war es etwas übertrieben oder nicht ganz durchdacht von Kuchen.. Aber wer hätte wissen können, dass KS so eskaliert?!
Klar wären die meisten sauer, aber direkt Drohungen auszusprechen und die Kamera wegzunehmen .. Da hat KS einfach übertrieben. Im Endeffekt war es von Kuchen nicht einmal böse gemeint. Und er hätte wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass KS nicht in der Lage ist, vernünftig mit ihm zu sprechen und ihm zu sagen, dass das eine "scheiß Aktion" war, sondern so ausrastet.

Antwort
von TrollingFox, 41

Ich finde KuchenTV gut. Er ist einer der wenigen die die Eier haben das zu sagen, was einfach gesagt werden muss.

Antwort
von Neutralis, 49

Beide unterste Schublade. Wegen solchen Leuten gucke ich kein Youtube Deutschland mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community