Kryptische Zeichen auf dem Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit Steuerzeichen die Schreibrichtung wechseln. Offenbar setzt das Programm, mit dem du dieses Forum liest, das inkorrekt um. Dann werden die ausländischen Schriftzeichen (vielleicht Koreanisch?) falsch angezeigt. Frage den Hersteller deines Handys und den Programmierer des Anzeigeprogramms nach Lösungen.

Bemerkung: Unter Windows 10 und Firefox geschieht das ebenfalls :-) Sehr hübsch. Danke für den Hinweis auf diesen tollen Bug. Schreibe doch mal dem Support von GF!

mjutu  16.12.2019, 10:33

Ich habe dem Support schon eine Mitteilung geschickt.

Da ich das Phänomen auch beim Ansehen auf dem SmartPhone, aber nicht auf dem Computer hatte, gehe ich von einem eingeblendeten JavaScript-Code aus.

Meist eine Spielerei.

das sind störungen in der matrix

Hallo da, das bin ja ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InputFuerTim
Fragesteller

Haha was zum Teufel? XD

Kagatoo  16.12.2019, 09:59

Oh nein, man ist dir auf der Spur!