Kryptische Zeichen auf dem Auto?

Ergänzend dazu die Frage, ob sowas schon mal jemand an seinem Auto entdeckt hätte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte das Muster (das ja auffallend symmetrisch ist) von thermischen Unterschieden durch die innere Struktur der Motorhaube herrühren?

Peripheral Component Interconnect, meist PCI abgekürzt, ist ein Bus-Standard zur Verbindung von Peripheriegeräten mit dem Chipsatz eines Prozessors.

Allerdings bezweifle ich, dass das ein fanatischer IT-Nerd war.

Eine andere Bedeutung konnte ich nicht recherchieren.

Scheibenhonig. Da hat jemand den Motor verhext. Lass den Wagen komplett abtauen - NICHT selbst den Schnee und das Eis entfernen!!

Dann kannst Du auch gefahrlos wieder fahren.

Kommt vermutlich von der Struktur der Motorhaubendämmung