Kroatien Schwache Sonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben lange in Kroatien gewohnt und mir kam es auch so vor, dass man in Deutschland (in meinem Fall München Land) schneller einen Sonnenbrand bekommt. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ich es mir nur eingebildet habe. Könnte an verschiedenen Ozonwerten liegen. Aber braun wird man auf jeden Fall auch in Kroatien - siehe die vielen braungebrannten Touristen dort ...

also ka bei mir ist das nie so , meine tante wohnt in kroatien und immer wenn wir sie im sommer dort besuchen werd ich braun ...

:DD benützt nächstes mal vlt. das nivea bräunungsspray.. ;))

Die Sonne ist sicherlich nicht schuld ;)

Rolao
Fragesteller

Die Sonnencreme?