KRK RP5 G3 vs Presonus eris e5?

1 Antwort

Ganz einfach. Bei KRK's zaehlt, je pingiliger die Nachbarn desto unwahrscheinlicher der Kauf von diesen Monitoren. Denn die gehen echt ab, dass garantiere ich dir. Musste deshalb meine verkaufen und mir Yamahas HS-7er holen.

GgkDJ
Fragesteller

wie sieht's vom klanglichem aus? es gibt ja viele leute die meinen das die eris die rockits um weites besiegen... Nachbarn sind bei mir kein Problem, da ich keine hab.

OVOQYT  13.09.2017, 21:32
@GgkDJ

Ich kann dir nicht detailliert erklären wie der Klangunterschied ist, da ich gestehen muss, dass ich die Eris noch nie gehört habe. Ich weis nur aus eigener Erfahrung, dass die Krks einfach Top sind. Wenn ich keine Nachbarn hätte, stünden die auf meinem Tisch.

Falls du die Yamahas kennst, kann ich dir noch JBLs empfehlen. Die habe ich mir angehört und kann dir garantieren, dass die JBLs zwischen Krks und Yamahas liegen.