Krita - Stift nach Aufdruckstärke anpassen?

3 Antworten

Unterstützt dein Tablet (iPad o.ä.) die Funktion der DRUCK-INTENSITÄT überhaupt ???

An meinem Wacom / Intenso Grafik-Tablet geht das, aber an nem "normalen" Tablet eher nicht, ausser NEUESTE GENERATION... iPadPRO usw

random1224
Fragesteller

ouh daran könnte es tatsächlich liegen! Haha gar nicht bedacht xD Danke auf jeden Fall für die Antwort :3~

Was benutzt du den für ein Tablett? Wacom? Wenn du den Treiber installiert hast kannst du unter Wacom Tabletteinstellungen die Druckstufe anpassen.

Ich habr das gleiche Problem, hast du schon eine Antwort auf deine Frage? PS: bei meinem Tablet gehtvsowas, nur halt weiß ich nicht wie man das bei Krita einstellt D: