Kristallzuchtbaum 2 tes mal machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass wird schwer. Die Flüssigkeit zieht durch den Baum nach oben, das Lösemittel verdampft und dann bleiben die Kristalle an der Baumkrone übrig. Jetzt wo der Baum schon einmal mit Salzlösung getränkt wurde, funktioniert dieser Sogeffekt wahrscheinlich nicht mehr so gut.

Wenn du einfach von oben Salzlösung raufkippst, wirst du wahrscheinlich nur noch mehr Kristalle runterspülen.

Ovdkeonke
Fragesteller

Auch wenn ich ich nur ein paar tropfen mache, da wo keine kristalle sind?