Krimidinner, was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieht doch einfach an, was ihr möchtest! Es sollte natürlich bequem sein. Stöckelschuhe sind vermutlich eher unpraktisch. Ansonsten bezweifle ich, dass es eine feste Kleiderordnung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julemaus25
29.09.2016, 16:43

Es steht da um stilechte Abendkleid wird gebeten

0
Kommentar von Secretstory2015
29.09.2016, 16:46

Dann steht doch da, was erwartet wird. Warum fragt man dann noch?

0

Bei einem Krimidinner kleidet man sich so, wie bei einem normalen Dinner.

Beim Krimidinner soll ja möglichst alles normal und unscheinbar aussehen. Also: So anziehen, wie zu jedem anderen Dinner auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Bluse oder ein schlichtes Oberteil kombiniert mit einer schönen Jean reicht da völlig aus. Es sollte nicht zu leger sein aber auch nicht zu aufgebrezelt... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung