Krimidinner, was anziehen?

3 Antworten

Bei einem Krimidinner kleidet man sich so, wie bei einem normalen Dinner.

Beim Krimidinner soll ja möglichst alles normal und unscheinbar aussehen. Also: So anziehen, wie zu jedem anderen Dinner auch

eine Bluse oder ein schlichtes Oberteil kombiniert mit einer schönen Jean reicht da völlig aus. Es sollte nicht zu leger sein aber auch nicht zu aufgebrezelt... :-)

Zieht doch einfach an, was ihr möchtest! Es sollte natürlich bequem sein. Stöckelschuhe sind vermutlich eher unpraktisch. Ansonsten bezweifle ich, dass es eine feste Kleiderordnung gibt.

Julemaus25
Fragesteller

Es steht da um stilechte Abendkleid wird gebeten

Secretstory2015  29.09.2016, 16:46

Dann steht doch da, was erwartet wird. Warum fragt man dann noch?