Kringel Muster Mini wassermelone?

4 Antworten

Ja, das Muster ist wirklich traumhaft! In der Natur gibt es ganz außergewöhnliche Muster.

Dieses hab ich auch noch nicht gesehen!

Heb doch ein paar der Samenkerne auf und trockne sie. Nächstes Jahr kannst du sie aussäen - oder aber du fotografierst jetzt die schöne Schnittfläche und verwendest sie für dein Angebot, wenn du diese Kerne verkaufst? Gute Idee?

Ob sie allerdings hybrid gezüchtet wurden und überhaupt keimfähig sind, weiß man nicht. Überraschung!

Ich habe schon eine ganze Samenbank von Tomaten- und Chilisamen, immer wenn mir eine gut schmeckte, kamen die Samen aauf ein Stück Küchenpapier zum Trocknen.

Spielwiesen  18.07.2023, 21:31

Sag mal, was steht auf dem Etikett dieser Wassermelone? Irgendeine Marke, ein Siegel, eine Abkürzung? Hast du das evtl. noch nicht weggeworfen? :-) Interessehalber....

Sehr interessant und schön.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ein solches Thema ist ja direkt einmal erholsam bei all dem was man hier zu lesen bekommt.

Hey ich hatte neulich ein ähnliches Muster in meiner mini Wassermelone und schieb gerade Paranoia ob das ein Parasit oder Wurm war, der gerade dieses Muster in meine Organe frisst. Von daher wollte ich mich mal erkundigen ob du noch lebst?

Bild zum Beitrag

 - (Muster, Wassermelone)
Lalala926
Fragesteller

nein parasit hat meine gehirnhälften übernommen

Das sieht echt schön aus. Danke für das Foto! So einen Wassermelonenquerschnitt habe ich noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung