Krimititel Idee Bewetung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde den Titel gut 75%
Allgemein nicht gut (habe eventuell eine Idee) 17%
Verrät zu viel (habe eventuell eine Idee) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allgemein nicht gut (habe eventuell eine Idee)

Also eigentlich hört er sich recht gut an.

Nur gefällt mir persönlich nicht, dass er auf Deutsch und auf Englisch ist. Ist die Geschichte nicht auf Deutsch? Ich würde dann eher nur "Tödliche Nachrichten" nehmen.

Mir gefällt auch: "Beobachtet - Tödliche Nachrichten", oder sowas ähnliches. Das wäre dann ja eigentlich genau so, wie dein Vorschlag. :-)

~~~

Ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Krimi! 💙

LG

Schwedenleben  07.04.2020, 13:23

Vielen Dank für den Stern!

I’m watching you,heißt ja auf deutsch : Ich beobachte Dich! Dann würde ich den Titel: Tödliche Nachricht - Deadly News - nehmen!

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

Finde den Titel gut

Es geht zwar besser, aber der Titel klingt trzd nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verrät zu viel (habe eventuell eine Idee)

Persönlich würde ich lieber nur „tödliche Nachrichten“ stehen lassen.