Kriegt wenn man google Rezensionen macht geld?

7 Antworten

Nein,. Offiziell ist es nicht statthaft, gegen Geld gute Bewertungen zu schreiben. Wenn Google das mitbekommt, dann wird der Kommentar geloescht und der Nutzer gesperrt.

Soll aber trotzdem gelegentlich vorkommen, auch bei Amazon und dergleichen.

Genau deswegen ist ja dieses ganze Rezensions-Gedöns völlig überflüssig.

Wer daran glaubt, hat selbst Schuld.

Guten Mittag, Lolo524.

Fangen wir mal weiter vorne an. Google ist eine Suchmaschine die je' nach Persönlichkeit deine eingaben Filtert und eine oder mehrere Internetseiten durchsucht um für dich Treffer zu erzielen. Ich würde mal nicht ausschließen das es Firmen hat die wen bezahlen damit Sie vielleicht eine gute Fake Bewertung bei "Trustpilot" schreiben ich denke da hat es sehr viele Firmen die das machen. Allerdings ist das zum Teil sehr sehr hochliegend Strafbar von beiden Seiten (Firma & Person A welche die Fake Rezension schreiben würde) und kann sehr stark gehandelt werden.

Wenn Du Geld über Google Verdienen möchtest um dir vielleicht in Mobile Games oder Apps etwas zu kaufen dann empfehle ich da immer die "Google Umfrage App" das ist nämlich Legal und dir wird das Guthaben direkt nach der Umfrage auf dein Google Account übertragen. Es ist nicht immer viel Geld aber es ist Legal & Wenn man spart dann kann da viel rum' kommen. :D

PS:

Je nach Frage und Häufigkeit variiert das Geld welches einem auf's Konto Ausgezahlt wird.

Wünsche dir einen schönen Tag & bleib Gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10,00 € hat mir der Ladeninhaber versprochen, wenn ich ihn anrufe.

Also einen Gutschein über 10,00 €. Habe ich aber nicht wahrgenommen.

Nein warum solltest Du von google Geld bekommen!?

Gibt aber Firmen, die Dich dafür bezahlen Fake-Bewertungen für zahlende Kunden abzugeben