Google-Rezensionen nicht öffentlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir leider niemand so genau sagen:

Der Google Algorithmus ist vielfältig und scheint seit einigen Monaten auch die Bewertungen unter die Lupe genommen zu haben. Ob die Bewertung veröffentlicht wird oder nicht, entscheidet eine Software, die bestimmte Kriterien anwendet. Man kann nur spekulieren, wie sich diese Kriterien gestalten. Wir nehmen an, dass die Person des Bewerters eine Rolle spielt, bestimmte Bewertungen in der Vergangenheit, von welchem Gerät und von welcher IP-Adresse die Bewertungen erfolgten und ob es mit dem Bewertungsprofil des Unternehmens zuvor bereits Schwierigkeiten gegeben hat. Wenn der Algorithmus gewissen Auffälligkeiten entdeckt, die von der Norm abweichen, scheint er die Veröffentlichung nicht zu gestatten.

https://www.bewertungs-abwehr.de/google-rezension-wird-nicht-angezeigt-veroeffentlicht/

Möglicherweise findest du Antworten darauf in folgenden Foren:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱