Kriegt man von thailändischen Duschen haarausfall?

5 Antworten

Freunde waren letztes Jahr auch in Thailand.

Bei denen war es genau umgekehrt; sie kamen alle mit einer Haarlänge von ca. 75 cm und kräftiges volles Haar, zurück.

Hingeflogen sind sie mit ca. 20 cm

Würde doch bedeuten, dass alle Einwohner dort an Haarausfall leiden würden. Ich denke man muss kein Genie sein, um zu wissen, dass es Blödsinn ist.

Ist natürlich völliger Blödsinn...

das habe ich noch nie gehört, also denke ich: nein

und dann würden auch nicht so viele jährlich urlaub dort machen haha

Von Experte Margita1881 bestätigt

Yep. Ebenso schrumpfst Du auf Erdnussgröße zusammen und singst dann nur noch Weihnachtslieder. Hab ich zumindest mal gehört.

Merkste selbst, gell…