Kriegt man von Brille tragen eine Höckernase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hatte eine Nasenop um meinen Hocker zu entfernen. Ich habe gemerkt dass sich das Gewebe mehr bildet, wenn ich eine Brille trage. Wenn ich das aber massiere und einige Tage Kontaktlinsen trage, ist es wieder weniger. Ich denke das liegt am Gewebe nicht am Knochen.

Liebe Grüße

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Meine Nase zum Beispiel, weist absolut keinen Höcker auf und das, obwohl meine Brille nicht gerade wenig wiegt.

Ich trage seit über 45 Jahren eine Brille und glaube mir, ich habe davon keinen Höcker auf dem Nasenrücken.

nein kriegt man nicht war nur zufall

Kurze Antwort: Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin