KRIEGT MAN SONNTAGS Pakete zugeschickt?

11 Antworten

Sonntags ist frei für den Boten bei DHL/Post. Hermes kann auch sonntags klingen!

ja klar, heute morgen war bei mir schon DHL und DPD, und eben war grade Hermes da. Ruf dort mal an, wenn deine Sendung bis 16 Uhr nicht da ist und mach denen Feuer unterm Hintern.

Die Sonntagszustellung kostet - neben den ohnehin erforderlichen Extras - 35 Euro zusätzlich Versand.

Wenn du allein für den Versand also knapp 60 Euro bezahlt hast, könnte dein Paket heute noch kommen. Das müsstest du mit dem Verkäufer aber auch so vereinbart haben.

Nein am Sonntag werden keine Pakete ausgeliefert.

Sonntags kommt nichts. Frühestens morgen.