Kriegt man einen Steam Bann wegen Arsch (Weiblich) Als Avatar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu. Glaube die setzen nur dein Profilbild zurück in der Regel.

Nacktheit ist auf Steam ja auch nicht überall generell verboten, musst es nur eben als nsfw markieren. Geht beim Profilbild aber nicht.

Es gibt auch Community bans, dann kannst du nichts mehr posten/kommentieren, aber Weiter zocken.

Nein.

Ich persönlich kann dir sagen in Spielen wie CS trifft man auf sowas oder ähnlich potenziell anstößiges auf Profilbildern ständig. Soweit wie ich weiß, wird da weder das Profilbild entfernt, noch wird man dafür gebannt oder anderweitig bestraft. Ob es unbedingt nötig ist, einen A**** als Profilbild reinzusetzen, sei dabei außer Acht gelassen.

Nacktheit ist auf Steam nicht vom Grundsatz her verboten. Du findest auf solchen Profilen oftmals NSFW-markierte Inhalte, die ähnlich sind. Ich persönlich kenne niemanden, der dafür verwarnt oder gar gebannt wurde - und habe auch noch nie etwas davon aus dritter Quelle gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben viele glaube eher nich

TRIGGERFISH
Fragesteller

Ok Danke Für Die Schnelle Antwort. Freue Mich Aber Euch über Weitere Antworten Mehrere Meinungen Sind ja immer besser.

Ja passiert sogar relativ schnell

TRIGGERFISH
Fragesteller

Ein Bann?

jort93  16.07.2020, 13:23
@TRIGGERFISH

Ich muss dir dazu sagen, ich habe deshalb noch nie wen gebannt gesehen. Und das machen vergleichsweise viele mit Ärschen.

cyberfresh27  16.07.2020, 13:21

Antwort der Antwort halber. Wenn es weniger solcher Menschen gäbe, würde man hier deutlich seltener in die Irre geführt werden - auch bei wichtigeren Fragen.

Falls dich irgendwer dafür reported kann es sein das es entfernt wird, mehr wird nicht passieren.