Warum hat Steam nicht die Harry Potter spiele oder das Avatar aufbruch nach Pandorra spiel?

2 Antworten

Liegt nicht an Steam. Steam vertreibt die Spiele nur. Wenn ein Publisher (Herausgeber) seine Spiele dort nicht anbieten will dann macht er es eben nicht. Electronic Arts zB. verkaufen ihre Spiele auch lieber in ihrem eigenem Shop.

Weil Steam auch nur jene Spiele verkaufen darf, die der Publisher dafür freigibt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.