Kriegt man durch Handystrahlung und durch zu viel am Handy sein einen Gehirntumor?

7 Antworten

So etwas wie "Handystrahlung" gibts nicht. Es gibt beim Handy genau wie bei allen elektronischen Geräten, die Funktechnik verwenden und sogar bei allen elektrischen Geräten allgemein die elektromagnetischen Wellen/Frequenzen und dass die Gehirntumore bewirken, solltest du erstmal beweisen.

nein. aber es könnte vlt dazu kommen das man nicht so gut schläft

Alenobyl  22.05.2024, 09:08

Nur wenn das Handy-Display an ist und man Licht-empfindlich ist. Die Funkstrahlung macht überhaupt gar nichts.

Denke nicht, außer man hat eine (geerbte) Neigung dazu.

Seit locker 30 Jahren werden Handys verwendet. Bei dem exzessiven Gebrauch vieler wäre schon ein sehr großer Teil der Menschheit mit einem Gehirntumor verstorben, würde der Gebrauch des Handys dazu führen.