Kriegt man concealer aus den haaren?

2 Antworten

Klar kriegst du den wieder raus. Du schminkst dich ja auch normal damit und kannst ihn problemlos entfernen.
Concealer ist für gewöhnlich (wenn nicht anders angegeben) wasserlöslich und auch wenn er waterproof ist, kriegst du den nach einer Haarwäsche wieder raus.
ansonsten wenn er nicht von selbst rückstandsfrei raus geht, nur die 2 Strähnen mit Seife waschen und die Farbe ist wieder raus 😋

Das ist ja keine Haarfärbung ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Make-Up ist eine meiner größten Leidenschaften. 💄💋

Einfach danach Haare waschen.